Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elurion

TQWT News

Recommended Posts

Tag zusammen!

 

Auf meiner Webseite gibts das aktualisierte Excel Sheet zur Berechnung von TQWT´s zum downloaden. Solangsam sollten alle Fehler ausgebügelt sein und laut einigen sollte es auch sehr sehr zuverlässig funktionieren. Selbst das mit dem Download klappt jetzt ordentlich ;-)

Würd mich über feedback jediglicher Art freuen

 

Elurion

 

Bastel-Wastel´s TQWT Sheet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael!

Zu Deinem Posting im anderen Forum....

Meine Webseite und das Excel Sheet haben NIX! mit Date zu tun! Das is auf meinem Mist gewachsen, ich bat jediglich Data das er postet das es ein neues Excel Sheet gibt, da rana mich ja nimmer in dem Forum haben will und ich nix mehr posten darf!

 

Grüße Elu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na hast doch bestimmt gelesen das ich geschrieben hab das mir rana auf den sack geht und ich mich aus dem forum abmelde...das reichte rana wohl schon mir restlos alles ips zu sperren...kann noch nichtmal anonsym posten *schnieeeeef*

aber gibt ja gott sei dank noch andere foren ;-)

 

Elurion

 

Audiotreff haben fertig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Elurion,

 

es würde mich interessieren, wie er das technisch macht. Als normaler Internet-"Looser" bekommst Du doch bei jeder Einwahl eine neue IP.

 

Er könnte es z.B. über die EMail-Adresse realisieren. Der Browser rückt auf "Anfrage" ja ziemlich viele Infos heraus.

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tip (kann aber nicht garantieren, dass es geht):

 

kill mal alle dateien in "temporary internet files", lösche alles was sonst noch mit cookies und co zu tun hat, dann sollte es wieder gehen, es sei denn er hat einen ganzen ip-bereich gesperrt, dann kämen aber alle user, die bei deinem provider sind und in deiner nähe wohnen nicht mehr ins forum.

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif Martin,

 

ich bin ja nicht gesperrt, bin ja ein "verträglicher" User. :-)

 

Das wäre aber "zu einfach", es über ein Cookie oder eine sonstige Datei auf dem PC des Users zu machen. Da traue ich Rana schon mehr zu. Ich würde so etwas zumindestens nicht unter "Temporary Internet Files" setzen. Einen Versuch wäre es für Elurion aber wert ...

 

Grüße

Michael

 

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ich war mal eben n paar Tage weg deshalb erst jetzt die Antwort...

Nun zum einen hat Rana meinen rechner halt mit Cookies vollgeknallt zum anderen kann er ja IP Blöcke sperren. Wobei es mir eigentlich wurscht is wie der das macht da das Thema Audiotreff mit Rana für mich eh abgehackt ist ;-) Gibt ja noch genügend andere Foren

 

Grüße Elu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schon, meinte ja auch eigentlich nicht dich, hab nur unter deinem thread weitergeschrieben, weil ich finde, dass das so übersichtlicher und logischer ist...

 

dass das nur mit cookies läuft würde ich auch nicht vermuten, aber eine kombination mehrerer verfahren wäre wohl ne möglichkeit. wenns nur die sache mit den ip-blöcken/gruppen wäre, könnte man ja einfach den provider wechseln und dann ginge es wohl wieder.

 

aber egal, wenn er eh nicht mehr ins forum will...

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Elurion

Da bist du nicht der Einzige. Weiß jemand ob JE hier mitliest? Ich hab mal sowas läuten hören. Ich hätte ein paar Fragen an ihn und weiß nicht ob meine Emailaddi von ihm noch aktuell ist. Außerdem ist sowas in einem forum interessanter da mehr Leute ihren Senf dazu abgeben können.

mfg Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...