Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
145QV

@Peter Zeiler

Recommended Posts

Hallo Peter!

Ich hatte mir, jetzt nach meinem Urlaub eigentlich vorgenommen Dein Projekt mit 2*W130S und XT-300 (in meinem Fall der XT-25) nachzubauen.

Ich hoffe Du hast kein Problem damit.

 

Leider musste ich feststellen, daß Dein Thread in der Galerie nich mehr da ist, warum das? Oder bin ich nur blind?

 

Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen und teilst mir nochmal die Werte der Frequenzweiche mit. Gern auch per mail!

 

Wäre es eigentlich ohne Weiteres möglich, den TMT durch den WS-13BF bzw. SPH-130 zu ersetzen?

 

Gruß

Silvio

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 27-Jul-02 UM 08:42 Uhr (GMT) [p]...im Visaton-Forum aktiv. Er hat vor ein paar Tagen sich und seine Beiträge von dort samt und sonders zurückgezogen. Hab Geduld, vielleicht kommt er wieder.

 

;)

 

Gruß

gork

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...