Jump to content
HiFi Heimkino Forum

145QV

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 145QV

  • Rang
    Newbie
  1. 145QV

    @Peter Zeiler

    Hallo Peter! Ich hatte mir, jetzt nach meinem Urlaub eigentlich vorgenommen Dein Projekt mit 2*W130S und XT-300 (in meinem Fall der XT-25) nachzubauen. Ich hoffe Du hast kein Problem damit. Leider musste ich feststellen, daß Dein Thread in der Galerie nich mehr da ist, warum das? Oder bin ich nur blind? Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen und teilst mir nochmal die Werte der Frequenzweiche mit. Gern auch per mail! Wäre es eigentlich ohne Weiteres möglich, den TMT durch den WS-13BF bzw. SPH-130 zu ersetzen? Gruß Silvio
  2. Hi! Den SUB-12 kann ich dir wärmstens empfehlen, bin vollauf begeistert. Geht tief und klingt sauber und präzise. Ich hatte vorher den XLS-10, der aber längst nicht so sauber spielt -trotzdem erste Wahl fürs Heimkino. Ultimativ: 2* AC12-SW8 gegenüber in je 50L BR (BR-Kanal 100cm² - Länge 40cm) + DT 300 Probehören kein Problem! Gruß Silvio
×
×
  • Neu erstellen...