Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snorre

TSP von Pioneer TS-W400

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Kennt jemand die TSP von obigem Woofer? Die Jungs von Pioneer konnten mir leider nur Fs 26 Hz und Vas 294 L angeben (aber der Mail-Service ist top). Ich denke, dass es sich hierbei um einen Free-Air Woofer (aus dem Auto) handelt. Dieser soll wenn möglich in ein Gehäuse fürs Heimkino gebastelt werden.

 

Deweiteren bräuchte ich auch noch die TSP (bzw. Gehäusevorschläge) für Koaxchassis (auch aus dem Auto) Poineer TS-E1799. Die sollen für die zukünftige Gartenbeschallung verantwortlich sein. Schliesslich will man doch überall Musik hören.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Jörg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...