Jump to content
HiFi Heimkino Forum

else

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über else

  • Rang
    Newbie
  1. Was suche ich?!Eben diesen dynamischen Sound den (meine Meinung)nur Lautsprecher mit sehr hohem Wirkungsgrad erzeugen.Harter Klang ist im Bass durchaus erwünscht,im Hochton sicher auch nicht schlimm. Der Raum ist nicht besonders ausgestattet,keine extra großen Fenster,(leider) Holzfußboden.Größe ca. 5X6,5m.
  2. Welche Box mit max. 250er/10" Tieftöner(wird mir sonst zu groß)taugt für das Wohnzimmer. Möchte den Livekonzert Eindruck aber mit vernünftigem Klang.Sollte nicht deutlich über 150 Euro je Lautsprecher liegen. Die CT204 hab ich mir angesehen,ist mir eigentlich schon zu groß. http://www.lautsprechershop.de/pa/index.htm?/pa/em8bet.htm http://www.lautsprechershop.de/pa/index.htm?/pa/em12bet.htm http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/p...f5f3ac49d9eebba http://www.pm-fairsand.de/malareen//shop/p...f5f3ac49d9eebba Was ist von diesen Bausätzen zu halten??
  3. Suche auch so eine Box.Allerdings fürs Wohnzimmer,klingt halt Livehaftiger. Die die Lautsprecher hab ich nicht gefunden.Wo kann ich mich informieren??
  4. else

    Infinity RSDS 12 T S P ??

    Hat jemand die TSP gemessen?
  5. Im Elektromaschinenbau werden Spulen mit verschiedenen Harzen getränkt(eingetaucht).Der Isolierlack des Drahtes kann eigentlich nicht angelöst werden,er wird abgebrannt oder abgeschliffen wenn er entfernt werden soll. Zweikomponenten-Harze (Modellbau)könnten gut geeignet sein.
  6. else

    Infinity RSDS 12 TSP?

    Hat jemand die TSP des Tieftöners gemessen?
×
×
  • Neu erstellen...