Jump to content
HiFi Heimkino Forum

gathering1976

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gathering1976

  • Rang
    Newbie
  1. Die antworten sowieso nicht auf die E-Mails die ihr hinschickt. Zumindest nicht auf meine Mail, die ich schon abgeschickt habe!!!!!
  2. Ich brenne meine SVCDs und vcds mit winonCD DVD edition 6 auf DVD mit Menu, um die Filme einzeln anzuwählen. Das ging auch mit meinem alten DVD-Player ohne Probleme. Mit dem Kissdp450 kann ich nun die Filme nicht mehr über dieses Menu anwählen. kann mir jemand helfen???
  3. Ich brenne meine SVCDs und vcds mit winonCD DVD edition 6 auf DVD mit Menu, um die Filme einzeln anzuwählen. Das ging auch mit meinem alten DVD-Player ohne Probleme und ich glaube auch mit vorheigen firmware versionen vom kiss. mit der firmware 2.6.4 kann ich nun die Filme nicht mehr über dieses Menu anwählen. kann mir jemand helfen???
×
×
  • Neu erstellen...