Jump to content
HiFi Heimkino Forum

klangerzeuger

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über klangerzeuger

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Klaus, Du sprichst mir aus der Seele! Deine Sammlung von Zitaten ist wirklich sehr erheiternd. Weiter so, ich freue mich immer wenn ich wieder was zu lachen hab. Der Gerechtigkeit halber möchte ich aber noch hinzufügen: Eigentlich tun sie mir ja leid, die Damen und Herren Fachjournalisten! Müssen Sie doch tagein tagaus zig Geräte beschreiben und beurteilen die null die Bohne technische Innovation mitbringen. Statt dessen werden alte Konzepte in hübsch anzusehende Gehäuse verpackt die gerade der momentanen Mode gerecht werden. Genug gelästert.. schöne grüsse an alle audiomapper gerhard
×
×
  • Neu erstellen...