Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ycami

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ycami

  • Rang
    Newbie
  1. ycami

    Belkin Pure AV50 Powerkonsole

    Hallo! Hat jemand bereits eine Belkin AV 50 bzw. Erfahrung damit gemacht ?? Grüße,ycami
  2. sehr schöne installation!
  3. ycami

    MoNo_D3

    Hallo sanken-sanken, die Polklemmen stammen von Albs (www.albs.de, sind dort aber nur in der Preisliste S.5 zu finden.(Art.No. 73430 und 73431) Der Preis von knapp 15€ ist ok. Die Dinger sind wirklich fett und zudem gut verarbeitet. ycami
  4. ycami

    Spider Rack

    Ein sehr schönes, wenn nicht DAS Rack!(Mit allerdings scharfen Kanten). Schade nur das die Glotze keinen anderen Platz bekommen hat.
  5. ycami

    MoNo_D3

    Der XLR Eingang ist einer. Wozu denn eine Din- Buchse... ist das Dein ernst???? (Haben DEINE Mac´s eine?)
  6. ycami

    MoNo_D2

    Hallo Österreich, hallo Bayern, danke für Lob und Kritik! Die Hintergründe........ Der ganze Kasten ist derart schwer und stabil, er hätte auch mit einer Schraube gehalten. Der Gedanke war und ist, das die Endstufe ist ja eh schon so glatt aussieht und vielleicht abgesehen von der Frontplatte kaum das Auge anspricht. Desweiteren sollte sie als Selbstbau erkennbar sein und einen etwas mechanisch – derben Charakter haben. Aber: Mit den jeweils oberen Schrauben (rechts und links, vorne und hinten) zieht man die Seitenteile wie einen Schraubstock ca. 0,5mm zusammen und klemmt damit die (schraubenfreien!) Deckel fest. Das funktioniert sehr gut und ist so simpel! ycami
  7. ycami

    MoNo.......

    Hi Oli´, zur Zeit ist die LED belegt: Aufwärmphase - rot, Betrieb – grün. `Was anderes gibt die Albs - Steuerung nicht her. Seit längerem bin ich aber auf der Suche nach einer Schaltung die in Verbindung mit einer 2- oder 3-Farben LED z.B. die Zustände Stand By - rot blinkend ( so 0,1 Hz – s. Mark Levinson), Aufwärmphase – blau blinkend, sowie Betrieb – blau leuchtend erzeugt. Kenn jemand jemanden, der so ´was baut.....oder: wo kann ich so etwas bekommen? Das wäre G...!! Grüße, ycami
  8. ycami

    MoNo_1_DD

  9. ycami

    MoNo.......

    Die Mono´s sind keine reinen Selbstbauten! Die Elektronikkomponenten stammen größtenteils von Albs und wurden lediglich mechanisch etwas modifiziert. Die Gehäuse bestehen aus Aluminium und sind komplett in Eigenbau entstanden. (Danke nochmals Jakov!) Für die Frontplatten mussten 2 italienische Wandleuchten ihr Leben lassen. Ich hoffe Sie gefallen auch Euch und freue mich auf Statements und Kritik! ( Für die Freaks: Modul Albs DAC-MOS II-360, Trafo 750VA, Netzteil 120000uF = ca. 300W/4Ohm.) Ycami
  10. ycami

    A.L.U.

    Fantastische Arbeit! wenn das Dieter sieht.......
×
×
  • Neu erstellen...