Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Philipp_Toepfer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Philipp_Toepfer

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, das ein AV-Receiver, der was auf sich hält verschiedene Video-IN zur Vefügung stellt. Wozu dienen diese Eingänge? Gruß Philipp
  2. Hi Volker, jau, Mail ist da. Herzlichen Dank nochmal für die schnelle Antwort! Philipp T.
  3. Moin Forum, ich plane mir in naher Zukunft die Flatlines aus K&T Juni/Juli 98 zu bauen (Meine ersten). Der Artikel aus der K&T ist leider nicht mehr vefügbar. Wäre es möglich, daß einer von euch mir eine Kopie des Artikels zuschickt, falls vorhanden? Meine e-mail: w123 @ ctrl.de Vielen Dank für eure Mühen philipp PS: Was haltet ihr von der Flatline?
×
×
  • Neu erstellen...