Jump to content
HiFi Heimkino Forum

uwe hein

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über uwe hein

  • Rang
    Newbie
  1. auch hallo, sitronik industrie!!?? auch grüße, uwe
  2. hallo leute, mi moment berteibe ich meine subhörner mit einem maranz reciever 2275,als weiche eine saw 20 von thel. nun die frage : wer kann mir helfen hierfür ein passendes filter zu entwickeln? gruß uwe
  3. n abend, hab sie gehört und für schlecht befunden.
  4. hallo! der entwickler mit dem ich sprach (hr .terjung) meinte ca.80hz mit einer flankensteilheit von 18db. bei diesen einstellungen konnte ich mir keinen efekt vorstellen. gruss, uwe
  5. hallo ! stimmt es das zwei subwoofer mono angesteuert schlechter klingen als das selbe setup in stereo (max. 150 hz.) gruss, uwe
  6. Tschuldigung männer ! hier die daten: YAMAHA P2500S, Endstufe 2x 310W / 4 Ohm, 2x 250W / 8 Ohm, 1x 620W 8 Ohm bridge, LoCut und Sub-Out regelbar 25-150 Hz, Input XLR+Klinke, Out: Speakon, Klinke, Klemmanschluss, 2HE, 14kg 395.00 EUR 772.55 DM (preise von thomann)Info und das nur ist die kleinste. gruss, uwe
  7. hallo leute !! Mittlerweile gibt es von yamaha eine bemerkenswerte Pa endstufenserie die meines erachtens sehr gut für den betrieb am heimsubwoofer geeignet sind(gewaltige leistungen). Was haltet ihr davon. Gruss uwe
  8. LETZTE BEARBEITUNG am: 20-Mai-03 UM 19:05 Uhr (GMT) [p]Hallo ! Der Entwickler, Herr Möller wird sich an dieser Stelle äussern! Gruss. Uwe
  9. LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Mai-03 UM 14:45 Uhr (GMT) [p]Hallo Markus,hallo Peter, eure Argumente leuchten mir ein , werde mal den Entwickler konsultieren. Gruß, Uwe
  10. LETZTE BEARBEITUNG am: 17-Mai-03 UM 13:04 Uhr (GMT) [p]Hallo Markus, Die Hausnummer lautet www.hm-moreart.de , oben auf der seite Sat-Horn. Gruß, Uwe
  11. LETZTE BEARBEITUNG am: 16-Mai-03 UM 20:31 Uhr (GMT) [p]Hallo Ihr da draussen an den Bildschirmen! Was sollte mir euer Schweigen sagen, sollte ich jemand anderes fragen? Werde es dann doch wohl bauen und euch das Ergebnis sagen! Mit breitbandigen Gruss, Uwe
  12. LETZTE BEARBEITUNG am: 16-Mai-03 UM 20:09 Uhr (GMT) [p]Also nochmal vielen dank! Es war ja nur als Reperaturidee gedacht,und dafür m.E ganz brauchbar. Gab es da nicht mal ein Test in der Stereoplay !!!(Mitteltöner einer IQ Box?) Gruss, Uwe
  13. Hallo H.Guhde, Danke erstmal für die schnelle Antwort.Also bei mir klappt`s auch bei grossen Lautstärken und im Klang keine Einbußen. Frage könnten speziell Breitbänder damit verbessert werden ? Habe es an meinem FE 208 sigma vor 5 Jahren Positiv getestet,Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Gruss, Uwe Hein
  14. uwe hein

    Sat-Horn von Moreart

    Wertes Forum , hat jemand von euch Erfahrungen bzw.eine Meinung zur Konstruktion. Ich als "Halbwissender" finde es sehr gelungen. Mit breitbandigen Grüssen Uwe Hein
×
×
  • Neu erstellen...