Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Sanguku

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sanguku

  • Rang
    Newbie
  1. Sanguku

    T+A TB-160

    Ich habe die Endstufe bewegt, das wo sie eingeschaltet war und die Chinchkabel sind gegen einander gekommen.... Daher die Rückkopplung
  2. Sanguku

    T+A TB-160

    Hallo Danke, doch ichhabe bereits bei T+A angeschrieben und Angerufen, leider haben die Ferien. Ich wollte wissen ob es welche so zu kaufen gibt. Vielen Dank
  3. Sanguku

    T+A TB-160

    Hallo, ich habe durch eine Rückkopplung meiner Endstufe, mir von meinen Traumwandler die Hochtöner beschädigt. Meine Frage ist, wer kann die Chassis auftreiben, ich brauche zwei Stück. Außerdem möchte ich dieses nicht noch einmal erleben und möchte wissen was ich dagegen machen kann. Die Rückkopplung war mein Fehler, aber es mus doch eine Schutzmassnahme geben damit die Chassis nicht zerstört werden, wenn sowas wieder passiert..... Vielen Dank und einen sauberen Rutsch ins 2003
  4. Hallo ich habe die TB-160 und kann nur sagen, die sind echt super im Klang und da du wie ich Kinder hast, sind die auch Super kinder freundlich. Zum Klang kann ich nur eines schreiben das es mit Abstand die besten sind die ich persönlich je gehört habe. ich habe bei der IFA sogar die Dynaudio Evidence gehört, und war nicht begeistert, kosten pro STK 70.000,- DM. Mein Tipp, hole Sie dir, Ersatzteile sind noch 9 Jahre lieferbar... M.Loges
×
×
  • Neu erstellen...