Jump to content
HiFi Heimkino Forum

superhari

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über superhari

  • Rang
    Newbie
  1. teste mal das Logitech Speaker System Z-680. Da hast du was für den PC, fürs Heimkino und für Deine CD`s. Das ist der Hammer. Presi Leistung stimmt optimal. Ich bin schwer überzeugt. Lass es Dir einfach mal vorführen... Viel Spass Superhari
  2. Für alle die vorhaben sich ein Heimkino zu installieren. Mit dem Logtiech Z-680 kommt ihr wahnsinnig gut weg. THX dolby suuround und alles was das Herz begehrt. Die Speaker gehen auch an den Computer. Da hast Du den ultimativen Sound bei dir zu Hause. Ich habe die Speaker letzte Woche gekauft und bin restlos begeistert. Nur ein kleiner Tipp!!!!
×
×
  • Neu erstellen...