Jump to content
HiFi Heimkino Forum

thaistatos

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thaistatos

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, bei mir ist gerade von meinem Peerless XLS 10" Passivmembran die Zentrierung komplett abgerissen. Zu den anderen Chassis kann ich aber leider nichts sagen. Grüße Philipp
  2. Hallo, ich plane, meine Carhifi Endstufe Soundstream Rubicon 702 übergangsweise als Aktivmodul für einen Subwoofer Peerless XLS 10 Home zu "mißbrauchen". Dazu brauche ich aber ein Netzteil, das mir ausreichend Strom bei 12-14V liefert. Kennt jemand Bauvorschläge für so ein Teil? Reicht es, wenn ich einen Ringkerntrafo nehme, einen Brückengleichrichter nachschalte und evtl. noch eine Sicherung einfüge oder braucht es doch mehr Schaltungsaufwand? Grüße Philipp
×
×
  • Neu erstellen...