Jump to content
HiFi Heimkino Forum

zuBBu

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über zuBBu

  • Rang
    Newbie
  1. zuBBu

    Links von Selbstbau-Ls

    @bulla also der Link hört sich sehr intresant an ... macht mich neugierig ... wenn Du den wieder finden solltest Bitte poste den dann grüße zuBBu
  2. zuBBu

    Excel W21EX002

    Holla Wastl, weder den Excel so hoch, als auch den Eton so tief macht Sinn ... ausser man hört in seiner guten Stube in Flüsterlautstärke Musik Ansonsten hatte es schon so einen Bauvorschlag in der HH 3/2000 gegeben, jedoch hatte dieser den W21 EX001 im Einsatz. Der Vorschlag hieß "Liberty". Die Excel Bässe sind im Bass bis jetzt eine der feinsten sachen die mir unter die Ohren gekommen sind, und auch die ETON sollen im Hochtonbereich ein großes Potezial haben (laut vieler Aussagen) jedoch hast du wie gesagt einen Tieftöner und einen Hochtöner was zum Glück fehlt ist ein Mitteltöner der Bass klirrt wie blöd ab 1000Hz und der um jede Oktave befreite ETON wird es Dir mit einer gelasseneren Wiedergabe danken Grüße zuBBu PS: Hast Du den ETON schon mal live gehört ? wäre besser da doch ein etwas "eingenständiger Klangcharakter" gegenüber einer Kalodde vorhanden ist
×
×
  • Neu erstellen...