Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Promitheus

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Promitheus

  • Rang
    Newbie
  1. Ich habe gerade noch ein Group Buy für Pearl Bausätze. Dazu gibt es Bausätze für MC Vorvorvertärker. Diese Platine werden auf der Pearl Platine gestellt. Sehen Sie Photo. Mehr Information hier: http://www.diyaudio.com/forums/showthread....&threadid=78441
  2. Vielen Dank! Das hilft sehr viel. Gibt es irgenwo in Internet eine Quelle für die Pentamyd. Ich habe Leider nichts gefunden.
  3. Hallo, ich suche den Schaltplan der Weiche vom Daynaudio Pentamyd. Wenn jemand helfen kann bitte posten. Danke im Voraus
  4. Hallo, ich habe gerde jetzt dein Post gesehen. Die Platine ist 126 x 178 mm und nicht vergessen die sind 2 Stück. Grüße Promitheus
  5. Ich habe neue Platine für das PSU. Es ist gibt genug platz für Mundorf MCap 1uF
  6. Daniel ich freue mich dass du mit bauen angefangen hast. Ich konnt Leider nicht früher antworten. Aber ich denke die Frage sind beantwortet.
  7. Marc danke für deine Info. Ich war weg ein paar Tage und konnte nicht antworten. Die Platine sind original wie von passdiy.com Ich habe Platine selber nachbestellt weil passdiy vcerkauft keine Platine und keine Bauteile mehr. Wer interesse hat oder Hilfe braucht einfach fragen.
  8. Die hier sind die Platine ich benutze. Photos sond von Renato Chastonay aus Schweiz. Ich habe noch ein paar Platine zum verkauf. Für frage hier promitheus@web.de
  9. Hier die Platine fertig gebaut und unter Test. Hat ein freund die Photos gegeben. Ich habe auch die RIAA messungen für beide Kanäle und man sieht das mit den gematchte Bauteile die 2 sind genau aufeinander.
  10. Ich platine und viele gematchte Bauteile. meine email: promitheus@web.de
  11. Ich habe die Platine bekommen. hier ist eine Photo mit Platine und ein paar Bauteile.
  12. So habe meine Interconnects gemacht:
  13. was für Platine meinst du? Hast du etwas betimmtes?
  14. Es sieht sehr gut aus! Viel Spaß beim hören.
×
×
  • Neu erstellen...