Jump to content
HiFi Heimkino Forum

RR

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RR

  • Rang
    Newbie
  1. RR

    Songwriter

    hallo barbara! vielen dank für die tipps. gruss
  2. RR

    Songwriter

    hallo barbara, ja genau so meinte ich das - die, die einfach genial, besonders gut, eben "überflieger" sind! für mich ist john hiatt so ein typ! gruss ralf
  3. RR

    Songwriter

    hallo vinylfan ja hab ich eigentlich ganz ernst gemeint - sorry falls es nach einem scherz aussah (hab gar nicht dran gedacht das der 1.april war!) gruss ralf
  4. RR

    Songwriter

    hallo allerseits, sehr schön, das es so ein forum wie dieses gibt, indem man auch mal gute musiktipps bekommt! also dann geb ich auch mal meinen senf dazu: john hiatt - mein absoluter favorit, einfach alles genial, ganz besonders "crossing muddy waters" und "walk on" blackmore`s night - altmeister richie blackmore mit freundin candice night, super musik, handgemacht mit mittelalterlichen saiteninstrumenten, eigentlich stehe ich nicht auf „nachmachen“, aber mit dem dylan-klassiker „the times they are a-changin’“ ist dem ex-deep purple zusammen mit freundin candice night ein super song gelungen, übrigens ist die gesamte cd „fires at midnight“ hörenswert, auch die beiden ersten "under a violet moon" und "shadows of the moon" daniel lanois - "Acadie" sehr schön david lindley - "Twango Bango Deluxe" ein meister auf den saiten, hier zusammen mit wally ingram (percussion), super musik!!! jimmy nail - "big river" geile stimme, super songs, auch bekannt aus dem film "still crazy", spielt da bass steve earle - wurde zwar schon genannt, muß ich aber unbedingt nochmal nennen mit "el corazon" einfach genial und sowas von abwechslungsreich timothy b. schmit - "feed the fire", der basser von den eagles auf solopfaden - hörenswert tony joe white - staune das der hier noch nicht genannt wurde (vielleicht hab ichs ja auch verpasst), jedenfalls guter mann, schreibt auch für viele andere so, das wars dann mal fürs erste @vinylfan ich hab da mal ne frage: du kennst dich ja unwahrscheinlich gut aus in der szene, kannst du vielleicht aufgrund der vielzahl deiner nennungen eine wertung bringen? ich meine, gibt es absolute favoriten, eben eine persönliche rangfolge bei dir? ist mir schon klar, dass das ein wenig schwierig ist, da es sich ja sicher um allgemein gute musik handelt, aber du weißt bestimmt wie ich das meine. würde mir insofern helfen, da ich dann eine reihenfolge zur beschaffung dieser vielen cds hätte!!!!! man muß hier eben prioritäten setzen! gruss an alle
×
×
  • Neu erstellen...