Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lachi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lachi

  • Rang
    Newbie
  1. lachi

    Superpreise bei Springair

    1.) Springair wurde inzwischen bei ebay rausgeschmissen (Preistreiberei mit x User ID's). 2.) Die Qualität der bei Springair angebotenen Geräte ist z.T. "UNTER ALLER SAU", ich selbst habe Phonosophie Racks über ebay bei Springair ersteigert. Die Racks sind unvoll- ständig (Spikes,etc.) und extrem schlecht (Transportschäden) verpackt angeliefert worden. Zusätzlich entsprach die Artikelbezeichnung der angebotenen Artikel nicht den tatsächlich gelieferten Artikeln. In meinem Bekanntenkreis sind ähnlich schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Geräten von Springair gemacht worden. Ich kannjedem nur empfehlen mit Springair keine Geschäfte zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...