Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Buhn

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Buhn

  • Rang
    Newbie
  1. Nun ja, sagen wir mal zeitgenössische elektronische Musik im weitesten Sinne, den solche, also elektronische, geniese ich schon seit Klaus Schulze von der Muse der Sphärenklänge geküßt wurde. Mit im weitesten Sinne meine ich z.B. auch <> oder <>. Also, fsol über einen richtigen Verstärker und richtige Lautsprecher, das haut dir, gelinde gesagt, die Löffel vom Stamm. Und auch sie haben recht. Gute minimal-house oder -technotracks sind was ganz ganz feines. Na dann, gute Reise!! Daniel I am just a truckle, but I dont like to truckle.
  2. Meine Favoriten kommen zur Zeit definitv aus der Psy- bzw. Goatrance Scene. Anspieltips Interpret Titel Mystica : Everest Hallucinogen : My-Loony-um (Der Typ ist echt krank!!!!) Shpongle : Diving Moments of truth Emanuel Top : Turkish Bazar (Oldie but goldie) Juno Reactor : diverse The Delta : diverse X-Dream : diverse Astral Projektion : diverse Nur mal ganz so auf die schnelle. Schaut mal auf die Seit von meinem Kumpel: http://www.goatrance.de/goacidia/ Am Wochenende habe ich mehr Zeit, da suche ich noch´n paar Sachen raus. Bis dahin, tschau http://www.3dpcgame.com/cwm/s/cwm/3dlil/rolly.gif http://www.3dpcgame.com/cwm/s/cwm/3dlil/rolly.gif http://www.3dpcgame.com/cwm/s/cwm/3dlil/rolly.gif http://www.3dpcgame.com/cwm/s/cwm/3dlil/rolly.gif I am just a truckle, but I dont like to truckle.
  3. http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/fk/fish.gif Daniel I am just a truckle, but I dont like to truckle.
  4. ... Compact-disc Player. Das ist ein Tube Disk Player. Steht groß vorne drauf. Äääh, wo gibt´s hier eigentlich Tube Disk´s ???? http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/laughing/laugh2.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/laughing/laugh2.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/laughing/laugh2.gif http://www.contrabandent.com/cwm/s/otn/laughing/laugh2.gif Daniel I am just a truckle, but I dont like to truckle.
  5. Buhn

    Verstärker überholen

    Hallo, wer kann und würde meinen Verstärker (Toshiba XB 1000 DAS) pflegen und überholen. Die Balance und Lautstärke Poti´s kratzen (sind Alps), manchmal spielt ein Kanal erst wenn er warm ist, naja, er ist halt in die Jahre gekommen. Wer dies, ohne nur eine Kontaktsprayorgie zu veranstalten, aus Liebe und mit Leidenschaft zu tun bereit ist, bitte melden. Danke! I am just a truckle, but I dont like to truckle.
  6. Hallo Hifinist, es ist übrigens sehr schade, daß Sie keine Technomusik hören. Diese Sparte ist m.E. genauso vielfältig wie Jazz oder Klassik. So wie dort mal die Wiener Klassik und da mal der Dixieland verpöhnt und verehrt werden, so gibt es auch in der Technomusik die verschiedensten Spielarten mit Ihren Stärken und Schwächen. Es kann Kommerz-Deppentechno sein, es auch gibt Mengen an debilem Lärm der unter diesem Namen vermarktet wird, alles wahr. Dort leiden Liebhaber wie in jeder anderen Sparte. Aber es gibt auch unvergleichliche Perlen, die die Grenzen aller Vorstellung von Musik im herkömmlichen Sinne hinter sich lassen und einfach nur geil sind. Richtig geil! Daniel Buhn P.S. Es gibt auch geile Klassik, aber bitte nicht weitersagen.
×
×
  • Neu erstellen...