Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Skotty

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Skotty

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Leute, ich bin mit der Bildqualität meiner Anschlüsse nicht zufrieden. Ich habe meinen DVD-Player und meine D-Box via Scart an meinen (7 Jahre alten Panasonic-TV) angeschlossen. Bei beiden Medien habe ich diagonales "Farb-Rauschen". Es drückt sich dadurch aus, dass ich insbesondere bei dunklen Szenen (bzw. an den Streifen bei 16 : 9-Sendungen) hellere diagonale Streifen sehe. Mein Yamaha DSP-A2 verfügt über S-VHS-Eingänge und entsprechenden Monitor-Out. Problem: der TV hat nur Scart-Eingänge zur Video-Verbindung. Was ist zu tun? Mit Adapter arbeiten (S-VHS-auf Scart; geht das überhaupt?)? Danke und Gruß Scotty
  2. Und wie groß sind die Teile? Gruß Skotty
  3. Hi, hört sich interessant an, was sind DBL? Gruß Skotty
  4. Hallo Musikfreude, kennt jemand einen Link oder eine Quelle, wo ich eine ewige Bestenliste der Hits von 1931-2001 bekomme? Mein Vater wird 70, das soll eines der Geschenke sein. Danke und Gruß Skotty
×
×
  • Neu erstellen...