Jump to content
HiFi Heimkino Forum

cruhrmann

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cruhrmann

  • Rang
    Newbie
  1. cruhrmann

    Linx Nebula

    Super, Danke Euch beiden. habe bei Audiomap angerufen und die hatten tatsächlich noch Frontplatten! Gruss Christoph
  2. Hallo Timo, Ich selbst habe einen Stax SR5 Gold mit Überträger und einen AKGK 501. Systembedingt sollte ein Elektrostat einem dynamischen System überlegen sein, was es ja de facto in Sachen Auflösungen auch 100%ig so ist. Das führt (abgesehen vom mäßigen Tragekomfort von Stax und Jecklin Float) dazu, das ich mit dem Stax die Hälfte meiner Platten nicht mehr hören möchte. Der AKG 501 (ist natürlich subjektiv) swingt einfach mehr. Letztendlich kranken diese elektrostatischen Systeme an den selben Krankheiten wie viele Vollbereichselektrostaten. Gruss
  3. cruhrmann

    Linx Nebula

    Hallo liebe Audiomapper, Ich habe einen Verstärker der Firma Linx namens Nebula. Leider kann ich nichts über den Hersteller oder den damaligen Vertrieb herausfinden. Ich benötige jedoch eine neue Frontplatte für das gerät. Hat irgendjemand eine Info oder einen Tipp? Danke in voraus, Christoph
×
×
  • Neu erstellen...