Jump to content
HiFi Heimkino Forum

gh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von gh


  1. Noch kurz zu den Whiskys: Leider sind gerade der 18-years-old Macallan sowie der Highland Parc alle. Noch fast voll ist der sehr gewöhnungsbedürftige Laphroaig (den kaufe ich nie wieder). Ansonsten gehören hauptsächlich noch die Islay Malt Whiskys Lagavulin, Talisker und Bowmore zum Sortiment.


  2. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß man mit diesem Teil sogar Sender und Frequenzen (LW, MW, KW) empfangen kann, von denen die meisten High-End Tuner noch nie was gehört bzw. gesehen haben.

     

    Und für Fein-Tuning Maßnahmen gibt es ein extra Stellrad (links unten). So einfach ist diese ansonsten ja recht komplexe Sache hier gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...