Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hcor69

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hcor69

  • Rang
    Newbie
  1. LETZTE BEARBEITUNG AM 07-Jun-2001 UM 20:09 (GMT)[p]Beati pauperes spiritu, ich kenn mich da aus! (Asterix14-seite 15) Viel spass beim ...
  2. >Erste Frage würden die Chassis in >einem Volumen laufen oder in >getrennten Kammern. Getrennte Kammer um wechselwirkungen der Chassis auszuschliessen. >Und zweitens wo würde eine geschickte >Trennfrequenz liegen. Was heist hier geschickte Trennfrequenz?- der zweite lautsprecher läuft als "Subwoofer" mit tiefer Trennfrequenz bis ca.150Hz-nur um eine hausnummer zu nennen. CU Hans
  3. hcor69

    AOS Studio 24

    i'm sorry-e-mail-adresse war unvollständig. habe nachricht gelesen-artikel ist unterwegs. CU Hans
  4. hcor69

    AOS Studio 24

    >für 1100 wäre der mpr mxt >sehr interessant für mich,oder gibt >es noch besseres in der >preisklasse? Kaum-es braucht auch nicht die Version mit der Alu-Platte zu sein. Der XT300 V/4 mit Kunststoffplatte kostet um die 220 DM und verhält vom Messen her laut Vertrieb ASE genauso wie die Version mit Aluplatte. >kann mir jemand den artikel von >hh über den xt 300 >und mpr 2mxt scannen und >per mail schicken? Siehe HobbyHIfi Ausgabe 02/2001 mal nach. CU hans
×
×
  • Neu erstellen...