Jump to content
HiFi Heimkino Forum

UlrichHess

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über UlrichHess

  • Rang
    Newbie

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlein
  1. Hi Barsik101! Bevor du noch tiefer in die Hifi einsteigst, lies dir auch mal folgende Infoseite durch, die dich ggf. vor manch unnötigem Kauf schützen kann: http://www.elektronikinfo.de/audio/hifi.htm Gruß Ulrich
  2. LETZTE BEARBEITUNG am: 20-Dez-02 UM 15:09 Uhr (GMT) [p]Übrigens hat die Hifi-Edition (http://www.hifi-edition.de/) gerade eine Dynaudio-Aktion und die 1.3 MKII für € 598,--, die SE für € 849,-- pro Stück. Ist das eigentlich ein gutes Angebot? Gruß Ulrich
  3. Hallo! Soviel ich weiß betrifft das nur "High Level In" und "High Level Out", also die normalen Boxenschraubklemmen. Wenn man per Cinch "Line In" und "Line Out" benutzt, sieht das ein wenig anders aus: Lt. Nubert wählbar sind 40 Hz und 80 Hz Übergangsfrequenz. Darunter fällt das Signal mit 12 dB pro Oktave ab. Es soll eine uneingeschränkte Hifi-Wiedergabe ermöglicht sein. Ich persönlich - und bestimmt noch einige Leute mehr - lasse meine Boxen + Subwoofer in dieser Weise laufen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gruß Ulrich
  4. Inwiefern ist der Hochpass für Satelliten "lausig"? Gruß Ulrich
  5. Hallo Martin! Echt verblüffend: deine Aussage über den Klang der Ergo 91 DC deckt sich 100%ig mit meinen eigenen Erfahrungen! Ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht, weil immer alle von den Boxen schwärmten, nur mir der Klang plötzlich nicht mehr gefallen hat! Der Geschmack ändert sich mit der Zeit. So ist es! Gruß, Ulrich
  6. Hi! Hofkapelle - Michael Procter Gruß Ulrich
  7. Hi! Bin spät dran, doch hier meine 4 liebsten Songs der letzten Jahre: 1. Arena: Climbing the net 2. Threshold: Light and space 3. Pain Of Salvation: The perfect element 4. Enchant: What to say Viele Grüße Ulrich
  8. Hallo! Nein, kenne den Player nicht, bin nur diesen Thread durchgegangen und habe mich dann erinnert, daß sowas auf eBay momentan läuft. Hör ihn dir bei Spring Air doch mal an! Viele Grüße Ulrich
  9. Hallo! Falls dich ein Cambridge D100 interessiert: Auf eBay versteigert die ein Verkäufer (Händler) momentan haufenweise. Hat wohl eine Palette davon ergattert. Diese CD-Spieler gehen bei eBay für weniger als jeweils DM 200,-- über den Ladentisch. Wäre doch vielleicht eine Überlegung wert... Gruß Ulrich
×
×
  • Neu erstellen...