Jump to content
HiFi Heimkino Forum

DC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bildkommentare erstellt von DC


  1. Hey, Du bist gut! :Applause: Die beiden übrigen sind auch schnelle erklärt:

     

    Links neben mir (aus der Kamerasicht) sitzt der Taxi-driver (Volker) und rechts ist der, dem wir alles hier zu verdanken haben: Chrisi (Christian), seines Zeichens Administrator und Betreiber von Audiomap.

     

    Den netten Herrn ganz rechts brauche ich wohl kaum noch erklären, aber für alle die, die es immer noch nicht wissen: Hardybayer (Hartmut / Hardy)

     

    Klausi


  2. Hmm, naja, nicht so ganz :Shame On You: Marcell war gar nicht da, also stimmt eins schon mal nicht :Drooling:

    Der Herr in der mitte ist auch nicht rat666 und der "lang" wirkende ist auch nicht Steffele.

     

    Wenn Du aber nun die letzten Beiden vertauscht, stimmen wenigstens schon die beiden. Wir reden hier bisher auch nur von der Gruppe vorne!

     

    Der "marcell" ist in Wirklichkeit der Tobias. Um es mal klarer zu machen, hier mal die richtige Reihenfolge:

     

    Hintere (oben) Reihe von links nach rechts: Kuddel (Sacha), Gus_master (Gunter), Ale#(Alex)

    Vordere (unten) Reihe: Kappaist (Tobias), Steffele (Stefan), rat666 (Oliver)

     

    Nun sollte der Teil klar sein und wenn da ein Fehler drin ist, kannst Du den behalten oder das hat am Bier gelegen :Big Grin:

     

    Klausi


  3. Hi Hubert,

    ich sags ja immer. Faulheit macht erfinderisch. Die einfachen Dinge des Lebens sind oft die besten. Was ich besonders beeindruckend finde, ist die im wahrsten Sinne "Luftigkeit" der "Kabel" und die "kreuzsymmetrisch gegenläufig phasenfolgende" Leitungsführung, die gaaaanz sicher enorme Klangverbesserungen verspricht ;) .

    Nä, ohne Quatsch, dat Ding is einfach klasse un jibt mir recht in der Meinung, dat et auch weitaus preisjünstiger jeht (säht dä Kölner).

    Sischer, aan der Optik künnt noch jet jefielt weede, äver ens ehrlich, wolle mer Musik sinn oder hüüre? - Dat hann isch mir alt jedaach. Sit ehrlisch für üch selver. Et jeht üm dat Hüüre un nit öm dat Luure. :P

     

    Damit das auch alle verstehen - Hier kann jeder für sich selbst die ehrliche Antwort finden.

     

    Ich kann nur sagen, weiter so! Ich unterstütze das und alle können was davon haben.

     

    Alles nette

    Klaus


  4. Exzelent! Da spricht mir irgendwie einer aus der Seele! Hier gilt wohl auch der Spruch: weiniger ist mehr!

    Hast Du die Drähte von Hand verseilt oder maschinell? In der scheinbaren Einfachheit liegt doch offensichtlich die Würze, die mir so gut gefällt.

    Wie auch immer, mir gefällt diese simple Idee, deshalb 10 Punkte. (wieso habe ich das nicht schon früher entdeckt???)

    DC - Klaus


  5. Hi HUbert,

     

    der Anblick ist schon 'ne Wucht, aber der Klang selbst spricht wahrhaft Bände! Das kann ich als wirklich von Infinity und Accuphase verwöhnter Bengel nur deutlich unterstreichen! Ich habe selten eine so saubere Zeichnung und Brillianz gehört. Davor ziehe ich wirklich meinen Hut (den ich gar nicht habe). Einzig die ESL typischen Bündelungsprobleme brauchen noch etwas Nacharbeit.

     

    Aber was unser Calvin da auf die Beine gestellt hat, verdient allerhöchste Anerkennung! Die Teile werden sicher ein Renner auf dem Markt, davon bin überzeugt.

     

    DC


  6. Das muss ich neidvoll anerkennen! Die digitalen Endstufen haben etwas, das mich "Quatschkopp" doch tatsächlich verstummen lässt. Hut ab Onkel Hubert, das lässt mich zumindest mal grübeln. Ich ahne aber auch schon, dass da noch Fragen nachfolgen.

     

    Aber alles zu seiner Zeit. Mich haben die Endstufen auf jeden Fall deutlich beeindruckt. Aber auch die passende Vortufe von Hubert hat mich zutiefst beeindruckt, so dass ich ernsthaft darüber nachdenken muss.

     

    DC


  7. ;o)) Also wenn man Euch den Rücken zeigt und nur mal für'n paar Minuten rausgeht, werden schnell mal 'n paar andere Boxen aufgestellt, von denen man vorher nix gesehen hat. Und bevor ich diese selbst live gesehen habe sind die schon wieder in der Versenkung verschwunden.....

     

    Aber hübsch sind sie schon. Deshalb mal 8 Punkte dafür.

    DC


  8. Hi Thomas,

    wunderschöner Anblick. Logisch, das hier die vollen Punkte kommen. Deine Entscheidung war absolut richtig! Nur das Beste nach vorne. Du bekommst für die 360er meine neidvolle Anerkennung.

    Übrigens bekommt der 220er bei mir langsam Formen. Neu gestaltetes und jetzt echtsymmetrisches 3-Spannungs-Netzteil, Zusatzkühlungen und echte symmetrische Ausgänge. Ich hoffe, das ich noch vor Weihnachten damit fertig werde. Dann werden die Neuerungen auch in meiner Seite veröffentlicht.

    Ich werde mich noch mal melden.

    Alles nette

    Klaus

×
×
  • Neu erstellen...