Jump to content
HiFi Heimkino Forum

MODBPM

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MODBPM

  • Rang
    Newbie
  1. >Hallo, > >mein (persönlicher) Tip: Denon AVR-1801 (oder >ähnlich ausgestattete Geräte). >Zwei meiner Freunde haben diesen "kleinen" >Reciever von Denon und ich >muß sagen: bisher Top zufrieden, >super Klang (1x mit Nubert >NuWave Set + Subwoofer, 1x >mit Orbid-Sound Boxen). Der Reciever >kostet 999,- Liste und man >kriegt den teilweise schon ab >699,- DM. > >Gruß > >Mathias Hi Genau diesen Receiver von Denon will ich mir schon seit geraumer Zeit kaufen. Aber wo zum Teufel bekommt man den schon für 699 DM. Da würd ich sofort zuschlagen. Mein Problem ist bei den 999 DM der Preis. Und hier bei mir in der Gegend zahlst man überall den Listenpreis. Danke für Infos. MFG Christian
×
×
  • Neu erstellen...