Jump to content
HiFi Heimkino Forum

bdt-jazzman

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bdt-jazzman

  • Rang
    Newbie
  1. Ich hab's schon rausgefunden, es lag am PowerDVD. Ich habe mal Windvd2000 ausprobiert und da gibt es kein Probleme. Aber vielen Dank und guten Rutsch!
  2. Nabend! Ich habe als Einsteiger den Sony DE445 gekauft. Ich schließe diesen mit einem Coax an meine Soundkarte(Hoontech Gamer XG). Das Ganze läuft unter Win98se mit nem Pioneer und PowerDVD 3.0! Nun spiele ich die Amerikanische Version von Road Trip ab und DTS funktioniert wunderbar. Aber wenn ich dann der Soldat James Ryan abspiele, dann ruckelt nur der Sound bei DOlby Digital. Ich danke für alle Hilfe und entschuldige mich für Grammatik oder Rechtschreibung.
  3. Hallo erstmal! Ich habe so 600 bis 800 DM zur Verfügung um mir einen Receiver zu kaufen. Er sollte auf jeden Fall DolbyDigital und eventuell DTS haben. Bitte um Hilfe und tips!! Danke im Voraus! Jazzman
×
×
  • Neu erstellen...