Jump to content
HiFi Heimkino Forum

björn

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über björn

  • Rang
    Newbie
  1. björn

    Canton MX 10

    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, das Sub-/Satelittensystem Canton MX10 zu ordern. Leider sind im Internet keine Tests zu finden. Also, für alle Antworten bin ich sehr dankbar.
  2. Schaue auch mal auf dieser Seite. Dort habe ich zwar noch nichts bestelt, die Preise sind aber erstaunlich. Grüße http://www.heimann-hits.de/aaa/dolby.html http://www.hirsch-ille.de
  3. ich schwanke noch zwischen canton movie 10-mx und jbl 333. beide liegen in der preisklasse um 1000,--. leider, leider finde ich auch kaum tests im internet, so fällt es natürlich schwer, sich als neuling zu orientieren. wenn ich euch fragt, weshalb in aller welt der diese kleinen kisten möchte: ich mag´s etwas dezenter... aber: vielleicht wißt ihr noch eine gute alternative zu den beiden o.g.. vielen dank für jede antwort björn
×
×
  • Neu erstellen...