Jump to content
HiFi Heimkino Forum

eberhard

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eberhard

  • Rang
    Newbie
  1. eberhard

    audax-chassis

    liebe bastler, weiß jemand, wo man zur zeit noch audax-chassis bekommt? vielleicht hat jemand erfahrung mit HM210ZO? danke!
  2. eberhard

    PMMA-Gehäuse

    Liebe EOS-Diskutanten, habe gerade image Hi-Fi 2/2000 vorliegen und stoße dabei auf eine Box, die der EOS verdammt ähnelt: Ikon Akustik Avance. Chassis sind der Magnetostat RSQ8P von Philips sowie ein "Eton 28er hex"??? Ist wohl eben der aus der EOS, oder was? Die Box wird dort als extrem räumlich darstellend und darüber hinaus als Lieferant für Schalldruckorgien beschrieben. Vielleicht hat der gute Timmi ja doch nicht ganz Unrecht mit der Idee und sollte nur den MT/HT austauschen.... nichts ist gewiss Gruß eberhard
  3. warum beziehst Du nicht auch die Audax-Aerogel-Chassis (HM170ZO, oder sogar HM210ZO) in Deine Überlegungen ein? Ich plane gerade ein Projekt mit Vifa TC 25 und HM210ZO, die beide relativ unproblematische Parameter aufzuweisen scheinen....
×
×
  • Neu erstellen...