Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Miloma

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Miloma

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Miloma

    Musik für unterwegs

    Da würde ich lieber mal im Laden mich beraten lassen. Sag denen wie viel du allerhöchstens ausgeben willst und du wirst beraten. =)
  2. Miloma

    Leiterplatte in Gitarrenform?

    Hallo Leute. Ich hab was interessantes gefunden. Starrflex Leiterplatten die die Form einer Gitarre haben :Big Grin: sieht interessant aus. Benutz jemand von euch so eine. Was genau ist der Unterschied zu normalen Leiterplatten? Nur die Form oder muss ich da irgendwas beachten? Ich finde sie ziemlich schick und überlege sie mir zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...