Jump to content
HiFi Heimkino Forum

M.Moor

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M.Moor

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. M.Moor

    Musik für unterwegs

    Hallo liebe Community, ich habe schon viele interessante Beiträge hier gelesen. Doch jetzt habe ich auch mal eine Frage. Es muss ein neuer Musikplayer her. Da ich in letzter Zeit immer mehr hochauflösende Musik höre, will ich auch einen vernünftigen Player haben. Bevor ich jetzt aber 700€ für einen Astell und Kern ausgebe, habe ich ein bisschen im Internet gesucht und bin auf folgenden Player gestoßen http://www.hifi-passion.de/FiiO/FiiO-X3.html Er hat den gleiche DAC wie der Astell und Kern verbaut aber kostet weniger als 1/3. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit den Playern und kann mir dazu etwas erzählen. Vielen Dank Martin
×
×
  • Neu erstellen...