Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Zeus

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Zeus

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Ich denke bei dem Budget kann man bei Teufel eigentlich nichts falsch machen.
  2. Die einzelnen Figuren waren wirklich sehr gut gespielt. Der Film ist absolut sehenswert. Nur die Gewaltdarstellungen haben mich an manchen Stellen echt geschockt.
  3. Danke für die Filmkritik, den muss ich auch unbedingt noch sehen.
  4. Hallo Leute, danke nachmal für die Tipps Es war tatsächlich die Radiozuleitung.
  5. Ok danke, werde mich heute Abend eh erst einmal ran setzen, alle Geräte abstöpseln und der Ursache des Brummens auf den Grund gehen . Ich hoffe ja, dass es nicht die Kabel sind. Was die Musikqualität angeht, bin ich nämlich eigentlich zufrieden. Sollten dann doch Neue her müssen, lass ich mich nochmal beraten.
  6. Das mit der Radiozuleitung werde ich mal prüfen. Danke für den Tipp GUSMaster Mit "ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen" meinte ich, dass die Preise für AUX Kabel ja ganz schon auseinander gehen. Für ein Kabel kann man ja gut mal 150 Euro ausgeben, wie man hier sehen kann. Mich würde halt interessieren, ob ein teureres Kabel langlebiger ist oder ein besseres Klangergebnis liefern. Wo genau liegt da der Mehrwert?
  7. Hallo Forum, ich weiß nicht, ob es diese Frage hier schon einmal gab (Über die Suchfunktion habe ich zumindest nichts gefunden): Ich möchte demnächst meine Lautsprecherkabel austauschen, weil sie störende Nebengeräusche erzeugen. Da kam bei mir die Überlegung auf, ob ich wieder günstige kaufe ober gleich ein bisschen mehr Geld in die Hand nehme und Markenkabel anschaffe. Sozusagen um das Problem mit dem Brummen zukünftig ausschließen zu können. Die Preisunterschiede sind da aber ziemlich groß. Falls mir einer von euch einen guten Tipp geben könnte, würde ich mich freuen. Liebe Grüße Zeus
  8. Zeus

    Neu im Forum

    Hallo Forum, ich bin neu hier, heiße Kevin und interessiere mich in erster Linie vor allem für Heimkino und Surround. Hoffe ich finde hier ein paar Gleichgesinnte, die ein bisschen mehr Wissen als ich und mir gute Tipps geben können. Bis dahin liebe Grüße Zeus
×
×
  • Neu erstellen...