Jump to content
HiFi Heimkino Forum

lennardos

Neueinsteiger
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lennardos

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Bei einer Creative X-Fi Titanium könntest du alles an der Karte haben. Also die 3 Analogen 5.1 Stecker oder optisch, und das mic, line in gäbs dann auch noch. Ich hab die Onboard Realtek einfach deaktiviert im BIOS.
  2. der ATH-M50 von Audio Technica ist ein Studio Monitor Kopfhörer, dass ist eher was wenn du Musik selber machst, fürs gamen würde ich vielleicht mal bei Sennheiser schauen. Wenn du aber auch gerne Musik in guter Qualität genießen willst ist der ATH-M50 eine gute Wahl... Ich glaube der kostet ja so um die 150€.
  3. Ich fan den Super Überhaupt ist robert de niro glaube ich noch nie in einem wirklich schlechtem Film gewesen Ronin sollte man auch gesehen haben
  4. Ich fand den letzten schon schlecht - oder überbaupt die Serie - werde mir den 5. nicht anschaun, muss man wohl mögen, Scream 1 und 2 habe ich noch gesehen aber das wars.
×
×
  • Create New...