Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Joe Brösel

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Joe Brösel

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Hallo, Danke für die Willkommensgrüße! Nicht betriebsbereit: Es müssen wohl die 480 Magnete der EMIMs ausgetauscht werden. Die Bass-Endstufen haben mir noch zuviel Brumm. Die Regelung ist nicht aktiv. Die Boxen stehen in Rosenheim. Der Rest der Anlage: Vorverstärker Jeff Rowland Corus, Quelle McIntosh MVP 861, Linn Akurate DS, Verstärker Pass X600.5, als Weiche im Moment eine DEQX, weils nicht anders ging, H. B hat mir allerdings gesagt, wie es richtig wäre. Grüße J.
  2. Hi,

    einige der Probleme mit meinen IRS V hätte ich voraussehen können, wenn ich hier eher gelesen hätte.....

    Frohe Weihnachten

    J.

  3. Wilkommen im Club Herr Brösel :-)

  4. Hi, ich habe grade meine IRS V eingetragen, ich hoffe, das ist richtig in der 1. Zeile. Die LS sind aber grade nicht betriebsbereit. J.
×
×
  • Neu erstellen...