Jump to content
HiFi Heimkino Forum

soundshela

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über soundshela

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Klaus, Ich habe eine alte HiFi-Anlage (AIWA), mit netten Lautsprechern, die ich mit meinen Geräten auf meinem Bürotisch (Computer und Plattenspieler) kabellos verbinden möchte. (Die Lautsprecher sollten auf der anderen Seite des Raumes überhalb dem Sofa stehen (etwa 7 Meter entfernt). Dazu ein paar Fragen: - Wo setzt die kabellose Verbindung ein? (zwischen Gerät und Hifi-Anlage oder zwischen der HiFi-Anlage und den Lautsprechern) - Welche Lösungen gibt es dafür, ohne dass man sich gleich ein neues Set an Boxen kauft? Ich habe deine Seiten durchgecheckt, aber da geht es jeweils um Komplettlösungen... Ist aber auch schon ne Weile her
×
×
  • Neu erstellen...