Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Klaus1966

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klaus1966

  1. Klaus1966

    Hi All

    Wechsel der Verstärker auf Proton Vor- und Endstufe. lg Klaus
  2. Du hast recht werde mir eine andere Unterlage für meinen Rega suchen. LG Klaus
  3. Hallo Die 90er sind aus räumlicher Sicht zu groß, die 80er passen wie die Faust aufs Auge. LG Klaus
  4. So siehts jetzt aus bei mir LG Klaus
  5. Doch steht. Hier nachzulesen http://www.infinity-classics.de/infinity/technik/manuals/Infinity_Renaissance80_90_Manual.pdf LG Klaus
  6. Dann probiers mit solchen, müssen ja nicht eingeschraubt sein. http://www.dienadel.de/lshop,showrub,6427,d,1286403573-7401,1061913634.1062068099,,,,google.htm LG Klaus
  7. Genau so stehts auch in der BA der Ren 80. Ich weiß nicht zum Vergleichen mit der Kappa aber so stehts bezüglich einwinkeln. LG Klaus
  8. Klaus1966

    Hi All

    Hallo Danke für den Tipp (wer lesen kann ist im Vorteil) Mein erster Höreindruck: in den Mitten und Höhen klarer. LG Klaus
  9. Ich bin für solid Core bei HF Verbindungen, klingen meines erachtens besser. LG Klaus
  10. Da auch was Kultiges Ein kleiner Nakamichi CR2 und da noch Denon und JVC LG Klaus
  11. Klaus1966

    Hi All

    Und noch ein paar Bilderchen meiner bescheidenen Sachen. LG Klaus
  12. Danke dann werde ich das wohl lassen. LG Klaus
  13. Klaus1966

    Hi All

    Nachtrag zur PC-Anlage: Tape Deck: Nakamichi CR2 LG Klaus
  14. Klaus1966

    Hi All

    Hallo ich bin neu hier und komme aus Österreich. Meine Anlage: Plattenspieler: Rega P2 mit Ortofon MC1 Phono Pre: Dynavox TPR 2 CD: Arcam Laufwerk Delta 250 Arcam Wandler Delta BOX 500 Marantz SA 7001KI Verstärker: Arcam Delta 290 Vollverst. Arcam Delta 290P Endstufe Tape Deck: Denon DR-M12HR JVC TD-X372 Tuner: Yamaha X-492RDS Lautsprecher: Infinity Renaissance 80 am PC: Verstärker: Maranz PM-53 Sony MD-JE510 (als DA Wandler vom PC) Lautsprecher: Heybrook HB1 (die alten Vintage) beim TV: AVR: Yamaha RX-V563 Lautsprecher: Front: Elac 211 4PI Rear: Vienna Acoustic Joker Sub. und Center: Yamaha Sony PS 3 Angefangen hat es bei mir mit dem Hobby vor über 10 Jahren. Der damalige Schwager brachte mich dazu. Angefangen habe ich mit Rotel und dann Mission Cyrus 3 mit Netzteil, Harman Kardon CD Player und Altec Lansing 2.1 Lautsprecher. Die Lautsprecher wechselte ich dann bald auf Vienna Acoutic Joker. Bei der Trennung meiner Abschnitspartnerin (Scheidung) musste ich mein Spielzeug in der ehemals gemeinsamen Wohnung zurücklassen. Nur die persönlichen Farnissen durften mit. Und auch der Rega durfte bei mir bleiben. Und schön langsam habe ich dann wieder alles zugelegt um ein bisschen glücklich zu sein. Auf schöne Unterhaltungen LG Klaus
  15. Wollte die Bass Chasis drehen, die 6 Schrauben gelöst, und die Chassis gehen nicht raus. Sind die noch anders befestigt oder sitzen die so streng. LG Klaus
  16. Klaus1966

    Infinity Renaissance 80

    Hi,. bin neu hier und möchte meine neuen (alten) Infinity vorstellen. Hatte zuvor die Elac 211 4PI. LG Klaus
×
×
  • Neu erstellen...