Jump to content
HiFi Heimkino Forum

K.Achim

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über K.Achim

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 23.04.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.goli-otok.com

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  1. Danke schonmal für Dein Statement. Da ich jedoch nicht sicher bin, ob meine Fehlerbeschreibung eindeutig nachvollziehbar ist, habe ich eine der kritischen Passagen aus dem Titel herauskopiert. Der Effekt, den ich als Fehler interpretiere, klingt wie ein "schnalzen", "flattern", "flitschen" oder sowas, schwer zu beschreiben. Deutlich hörbar ist er in folgendem File zwischen Sekunde 4 und 4,5, sowie am Schluß. Auszug_Bostich Nachvollziehbar, was ich meine? Hört sich das bei Euch auch so an? Klingt für mich nicht unbedingt als so gewollt... Danke und Gruß Achim
  2. Hallo, würde gerne mal Eure Meinung hören. Habe mir vor einiger Zeit das phänomenale Album "Touch" von Yello gekauft. Bei dem Titel "Bostich (Reflected)" dachte ich, schade, die CD ist kaputt, teilweise kracht das Stück in den Lautsprechern so stark, daß ich Angst um dieselben haben muß. Also CD umgetauscht, aber same same. Noch ein Versuch und diesen Titel als MP3-Kaufdownload bei A....n gezogen, aber auch hier, derbes krachen/scheppern/clippen bei der Wiedergabe, selbst bei gediegener Lautstärke. Ist das etwas so gewollt? Wie sind Eure Empfindungen bei dem Titel? Gerade dieser Titel ist der Hammer! Um Zweifel an meiner Anlage garnicht erst aufkeimen zu lassen, die verträgt Charly Antolinis "Crash" in Maximallautstärke ohne geringste Verzerrungen, im Gegensatz zu meinen Nachbarn Aber agbesehen davon vernehme ich den gleichen Effekt auch im Auto... Danke für Eure Meinungen Achim
  3. Wow, ich bin von den Socken, das ging ja sowas von schnell! Herzlichen Dank! :-) Wo muß ich das Bier hinschicken? *g* Boah, was hab mich mir nen Ast nach dem Titel gesucht. Aufmerksam darauf wurde ich am Ende der Folge "Winterstürme" aus der DMAX-Serie "Alaskas härtester Job" (oder so ähnlich), da lief das im Abspann. Ist aber schon einige Monate her. Seitdem bin ich auf der Suche. Nochmals supervielen Dank an Euch alle und schönen Abend noch :-) Gruß Achim
  4. Hallo alle zusammen, habe im Abspann einer "Doku" einen wirklich guten Song gehört, von dem ich gerne wüßte, wer das ist, bzw. wie der Titel heißt. Hier gibts einen Ausschnitt zum anhören: Unbekannter Titel Habe bereits über die Lyrics versucht den Titel auszumachen, aber auch über Shazaam, Midomi... ...selbt den Fernsehsender hab ich angemailt, alles ohne Erfolg. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der das kennt... Gruß Achim
×
×
  • Neu erstellen...