Jump to content
HiFi Heimkino Forum

monibr

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über monibr

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, trifft er meine Frage genauestens... Ich bin auch auf der Suche nach einem Plattenspieler, der sich lohnt anzuschaffen! Sind die hier gegebenen Tipps noch aktuell, oder hat sich da was in der Vergangenheit geändert? Kenne mich in dem Metier nicht aus und habe deshalb keine Ahnung ob es da überhaupt noch Innovationen gibt. In Punkto Kosten bin ich erstmal offen für alles, muss sich für einen entsprechend hohen Preis aber auch lohnen, also bitte Begründungen mitliefern! thx
  2. Willkommen bei audiomap.de monibr :)

×
×
  • Neu erstellen...