Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Maody

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Maody

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  1. Ja, nicht schön. Aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es gibt seit Ewigkeiten eine Alternative: http://www.tinystocks.com/k/docs/kiss.html Allerdings kostet der Service dort eine Kleinigkeit. Man kann es aber 14 Tage testen. Und ich vermute, wenn alle Kiss Besitzer mal zusammen bei tvtv vorstellig werden, dann werden die dort sicher den service, ebenfalls gegen entgelt fortführen. Übrigens wirst Du hier: http://www.mpcclub.com/forum/forumdisplay.php?f=37 viel mehr Infos und Resonanz zu Deinen Kiss Problemchen finden. edit: gerade nochmal angeschaut den o.g. tinystocks epg service. der kostet 20 euro im jahr.
  2. Kann mich anschliessen. Bei meinem Kiss DP-558 tritt seit einiger Zeit genau das gleiche Problem auf. Es ist nahezu unmöglich via Web oder EPG noch gescheit Aufnahmen zu programmieren. Das gleiche Phänomen hatte ich in den vergangen Jahren schon einmal. Aber nur für ein paar Tage. Nicht so lange wie es jetzt schon dauert. Ich hoffe auch sehr, dass es etwas mit der kommenden Zeitumstellung zu tun hat.
  3. Willkommen bei audiomap.de Maody :)

×
×
  • Neu erstellen...