Jump to content
HiFi Heimkino Forum

karlknurr

Aufsteiger
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über karlknurr

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  1. Gibts inzwischen Neugigkeiten bezüglich eines Termins?
  2. Die 900€ beziehen sich aber auf die SE Edition die normale ist deutlich günstiger zu haben
  3. Na da hab ich ja gleich was zu lesen
  4. Im zweifelsfalle kann ich den ja einfach mal mit einpacken, ist ja kein großer Aufwand. Sonst kann man das ja mal am Rande austesten wenn dafür die zeit bleibt. P.S. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück...hätte auch schon einen Film den ich in aleln Medien hätte: Toto - Live in Amsterdam Da könnte ich The Fast and the Furious anbieten den hab ich auch in allen drei Versionen. Generell fänd ich das auf jeden fall ganz gut wenn man bei dem Workshop nen breites Spektrum an verschieden Filmen/Musik abdeckt. Was hälst du denn davon wenn man nen Vordruck zur Bewertung/Beurteilung macht? So würde das ganze vielleicht etwas objektiver ablaufen und am ende könnte man über die Ergebnisse sich auch besser Unterhalten.
  5. Na die Premium oder High End Klasse ist es ja bei mir noch nicht aber das muß ja auch nicht immer sein solange man aus seinen Geräten wenigstens immer versucht das bestmögliche heraus zu holen Ja ich denke auch das es spannend sein wird wie sich das ganze in Zukunft weiter entwickeln wird, aber eins ist sicher langweilig wird einem sicher so schnell nicht.
  6. Sonst könnte man ja mal ne kleine Umfrage starten wer was und in welchem Umfang besteuern könnte. Ich könnte z.b für den Filmtonbreich den Toshiba XE1 und ne Auswahl von ca 80 HD DVD Filmen hierfür mitbringen falls darin interesse besteht. Also generell hört sich doch ganz gut an wie du dir das vorgestellt hast.
  7. Das wußte ich bis jetzt noch gar nicht aber ich denke das soll schon was heißen wenn das Forum hier solange überlebt hat. Vom ersten Eindruck gefällts mir aber ziemlich gut und vorallem nicht so vollgemüllt mit belanglosen Threads
  8. Hallo karlknurr, herzlich willkommen hier im Audiomap und viel Spaß noch mit all den netten Leuten hier.

  9. Ich wäre falls es bei mir entfernungstechnich und terminlich passt auch gerne dabei. @Markus soll sich das ganze mehr auf den Musikbereich oder eher Richtung Filmton bewegen? ps. wenn ich dir irgendwie dabei behiflich sein kann kannste dich ja mal melden.
  10. Hallo an alle, also ich bin der Sebastian und beschäftige mich seit anfang des Jahres intensiver mit dem Thema Heimkino. Bin über nen Link von Markus P. auf die Seite hier aufmerksam geworden und wollte jetzt mal schauen ob sich dieses Portal für weitere besuche lohnt
  11. Willkommen bei audiomap.de karlknurr :)

×
×
  • Neu erstellen...