Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Schoppemacher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schoppemacher

  1. stimmt so in der form nicht ganz .... die frage ist was hab ich wo wie versichert.... ist wie mit allem entspanntheit in allen lagen kostet geld....
  2. dann gutes gelingen oliver :prost:
  3. ihr habts nicht verdient, der rest hat mitleid mit euch :prost2:
  4. norman, schau doch mal auf den standort, das ist doch der "Säger" der altbekannte... :prost2:
  5. norman, warst du beim don in der fotografenlehre :Big Grin: :Big Grin: :Big Grin:
  6. Heute wieder thementag auf 3Sat... Aktuell eric clapton - crossroads 2013
  7. was geht denn hier ab....laufen hier noch alle rund.... kommt mal wieder auf den boden das ist echt zum kotzen wie sich jeder hier anpisst auf irgendeine weise wenn dann bekennt farbe und klärt das vis-a-vis und nicht hier über die plattform!!!!!!
  8. lieber spät als nie.... alles gute noch mike :prost2:
  9. Danke für eure anteilnahme :prost2:
  10. was ist denn hiervon zu halten selten auf dem markt... ich such noch was für mein arbeitszimmer.... Bartolomeo gruß :prost2:
  11. Absolut verständlich :prost2:
  12. na dann mal die katze aus dem sack......... lese ja immer fleissig nachts...doch leider leider nie die zeit mal aktiv zu sein..... wenn unser hardy da ein kabel mal mit bedacht in den raum "wirft" würde mich mal viel mehr interressieren..... der kostenfaktor... gruß :prost2:
  13. allet jute.... hau rein.... und trink nen äppler mit ... :prost2:
  14. Alles gute zum burzeltag gunter lass krachen :prost2:
  15. viel spaß euch allen, bin gespannt was ihr wieder interressantes berichtet.... :prost2:
  16. Natürlich werkeln die ... :smoke:
  17. nachträglich noch alles gute norman...hoffe hast gut gefeiert :prost2:
  18. IRS Beta zu verkaufen??? Deine? Gruß
  19. servus hardy auch aus dem hessenländle alles gute zum geburtstag.... :prost2:
  20. Du meinst unseren alten kleinen Pflegefall
  21. moin hardy... da ist nix dran gemacht worden, ich bin leider am we komplett unterwegs, ich mach dann montag mal nen foto, es hat mich auch gewundert doch es sieht für mich als laie so aus, das da einfach der kleber sich verabschiedet hat, who knows.... ich nicht... :Straight Face: wünsch allen ein sonniges wochenende :prost2:
×
×
  • Neu erstellen...