Jump to content
HiFi Heimkino Forum

milke

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About milke

  • Rank
    Newbie
  1. hallo frank... ich habe die chorda schon 2 mal gebaut...bin immer wieder zu diesem ls zurückgekommen..... habe sie inzwischen nicht mehr... ;-) die räumlichkeit die dieser ls besitzt ist gigantisch..da stimmt einfach alles... habe nach mehr als 5 jahren nun die chorda selbst weiter entwickelt und damit meinen ls gefunden... die ursprungs chorda steckt aber da immer noch drin... :-) den unterteil habe ich etwas vergrössert und stabiler gebaut. das ganze aktiviert damit ich es besser anpassen kann... das oberteil habe ich ganz umgebaut, und zwar mit einem thiel scs..habe auch vorher alles mögliche probiert...amt´s in hülle und fülle..... aber der thiel..ein traum.... wenn es dich int. dann gerne melden.... grüße mike >Hallo ! > >wer hat erfahrungen mit diesem wirklich kostspieligen Chassis, >ist er sein Geld wert ? >in diesem Forum hat schon einmal jemand nach erfahrungen mit >der Chorda gefragt, hat die denn gar keiner gebaut ? >moechte den Thiel mit einem grossen AMT verheiraten, die >Chorda waere auch denkbar. als alternative schwebt mir ein >oder 2 Focalbaesse mit W-Membran vor, ich mag diese Dinger >eifach wegen der geilen Klangfarben und ihrer impulsivitaet. >oder kennt jemand den AMT-V mit dem GF 200 ? den GF kenne ich >zwar auch, mag den 250er aber mehr, klingt dynamischer. er >laeuft bei mir mit einem Thiel C 22, bei 1500 hz getrennt, >macht schon Spass. > >hatte auch schon die Monitor, Jericho, Duetta und viele andere >Sachen. >also, wer kann mir weiterhelfen ? >Gruss, Frank
×
×
  • Create New...