Jump to content
HiFi Heimkino Forum

bewerter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bewerter

  • Rang
    Newbie
  1. Wer so eine Aussage trifft, hat es nicht verstanden! Diese Firma hat sehr harte Arbeit in dieses Projekt investiert! Das Ergebniss ist heutzutage atembraubend! Ich bin seit über 30 Jahren Musiker, war Besitzer verschiedener( angeblich Top-Hifi Komponenten) habe selber Rhedeko in verschiedenen Formen betrieben. Dein schlechter Ton über dieses Produkt ist einer neutralen Bewertung nicht Würdig!!! Du solltest vielleicht heute noch mal die neuesten Versionen und die Große Tocaro hören. Stell doch Dein Equipment dagegen und bild dir dann eine angemessene Beurteilung! Natürlich ist dieser Lautsprecher nicht jedermanns Geschmack, aber du gehst zu weit!!!
×
×
  • Neu erstellen...