Jump to content
HiFi Heimkino Forum

hajo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hajo

  • Rang
    Newbie
  1. hajo

    Kennt einer Modac?

    Also ich glaube diese Anfrage ist schon älter,so wie das Modac system.Ich habe hier 2 komplette Systeme ein drittes teilweise komplett.Ich habe das System ausgebaut und werde es nicht wiederverwenden,es hat andauernd Macken so wie jetzt.Würde am liebsten alles verkaufen an jemanden,der selbst alles durchmessen und ersetzen kann.Ich habe ein Handbuch mit Schaltplänen.Es gibt keinen Vertreiber mehr.Ich habe seinerzeit mit der Firma Visaton in der Zeitschrift Selbermachen einen Boxenbauvorschlag veröffentlicht,habe auch mit dem Entwickler des Systems Herrn Dellai gesprochen,aber von ihm ist keinerlei Hilfe welcher Art auch immer zu erwarten...Hajo jede Menge Extraplatinen vorhanden aber irgendwo ist immer was defekt.....
×
×
  • Neu erstellen...