Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ThorstenG

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThorstenG

  • Rang
    Newbie
  1. Nun ich bin neu hier und habe ebenfalls vor meine Lautsprecher in Klavierlack zu beschichten . Ich habe die ACR Isostatic , sie waren früher schon mal Klavierlack beschichtet doch im laufe der Zeit haben sich ein paar ecken abgeschlagen . Ich habe diese Ecken nun gespachtelt und wollte als erstes mal fragen ob ich nun auch grundieren muß oder ob der sogenannte füller reicht ? Ist der füller farbneutral ? muß ich alle flächen von dem Lautsprecher anschleifen ? und die letzte frage die Ich hab wenn ich ein 240er Schleifpapier nehme , muss ich dann Nassschleifen oder Trocken ? Ich danke schon mal im Vorraus . Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...