Jump to content
HiFi Heimkino Forum

PATE

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PATE

  • Rang
    Newbie
  1. PATE

    Super-Puck

    *WORD !* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
  2. PATE

    Super-Puck

    LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Feb-03 UM 14:47 Uhr (GMT) [p]Werter Webbi.. Ich sehe ja ein (ehrlich !!), daß in diesem Forum (der Eitelkeiten ) --sorry-- aus "merkantilen" Gründen den "Edelschmieden" diverse "Unterforen" eingeräumt werden. Es gibt für diese "Rolls Royce" - Geräte immerhin eine i.d.R. zahlungskräftige Klientel. Und die will ihre "Updates" und Feedbacks haben. Ist ja auch in Ordnung. Es sollte nur vielleicht nicht so weit gehen, den "Rest der Welt" mit solchen "Produkten", die vom Preis her sicher hoffnungslos überzogen sind, zu "beglücken". Sicher, Du könntest dem Wombie entgegnen, daß er sich doch einfach aus der Sache heraus zu halten habe und fertig ! Ist aber (glaube ich) auch nicht "im Sinne des Erfinders" dieser göttlichen Diskussionsplattform. Wäre dem so, könnte man mit Fug und Recht diesen Ort als "elitäres Zirkelchen" des Hifi-Olymp bezeichnen und für immer verschwinden. In diesem Falle wäret ihr die überwiegende Masse eurer Member los und das "ewig gleiche Dutzend" würde das Forum unsicher machen. Also erlaube ich mir durchaus, auch hier ein wenig mitzumischen, und Dinge, die mir allzu abstrus erscheinen, ein bissle auf die Schippe zu nehmen. Es sollte absolut erlaubt sein, auch mal die "Voodoo´s" in gesitteter Manier in leichte "Erklärungsnotstände" zu bringen, auch und gerade in einem solch speziellen Falle eines "tollen" Preis-Leistungs-Verhältnisses (wobei die "Leistung" erst noch zu beweisen wäre ) Greetings Wombie http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
  3. PATE

    Super-Puck

    *WORD* "Die CD wird duch einen stärkeren Magneten und der größeren Auflage stärker fixiert." Was das heißen oder bedeuten soll, täte mich in dem Zusammenhang auch mal interessieren. Bin ich deppert oder sind Silberlinge "magnetisch" ? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
  4. PATE

    Super-Puck

    350 ! €umel Wow... Für ein "aus dem Vollen" gefräßtes Stück Alu, das 45 g wiegt... Okay, offenbar gibt es dafür eine Klientel, die fest der Auffassung ist (Du merkst, ich rede nicht von "glauben" ), daß sowas "Wirkung" hat. Aber seid ihr wirklich sicher, daß dieser Preis gerechtfertigt ist ? Auch wenn das Teil in wahrscheinlich kleiner Stückzahl hergestellt wird, dürfte dieser Betrag maßlos überzogen sein. Sei mir nicht säuerlich, verehrter MRV, aber das ist wohl eine "andere Welt"... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
  5. PATE

    Super-Puck

    Tja, ich habe mir den "Super-Puck" mal auf deiner Page angeguckt...sieht (auf den 1. Blick) ziemlich plastic-mäßig aus.... Sorry..*gg* Was soll das Teil denn kosten ? Inwieweit soll eigentlich die Verhinderung besagter "letzter Reste" von Schwingungen einer CD die Auslesequalität so steigern, daß das ganze Prozedere auch noch zu einem "hörbaren" Erfolg führt ? Ich erlaube mir die "ketzerische" Frage einfach mal. Greetings http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif
×
×
  • Neu erstellen...