Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Normi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Normi

  • Rang
    Newbie
  1. >Hi, ...>Nebenan bei Manger konnte ich vorher die 109er einmal aktiv >mit Huberts Elektronik und einmal mit passiver Weiche an Omtec >Endstufen hören. Die aktive Version gefiel mir durch >strafferen Bass und einem besseren Übergang zum MSW >besser. Die passive Box an den Omtecs klang etwas >ansprechender und natürlicher, der Bassbereich hatte aber >keine Chance im Vergleich zur aktiven Version der Zerobox >109. > ....>Trotzdem war der Besuch der Messe lohnenswert, > >Arne > Hi Arne, mir ging es insgesamt wie dir. :-) Die "Hubert Elektronik" Class D mit Manger fand ich nicht besonders gut. Der Manger brachte die Schwächen der Elektronik voll zum tragen. Da ich mir momentan selbst ein Teilaktiv-System mit Manger aufbaue, war ich doch sehr gespannt auf "Class-D" von Hifi-Akademie. Aber nachdem ich das gehört hatte. No way :-)) Gruß Normi
×
×
  • Neu erstellen...