Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Caisa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Caisa

  • Rang
    Newbie
  1. Caisa

    Pico Lino

    Heißt das ohne Messen gehts eh nicht oder kann man die Bauteilewerte näherungsweise bestimmen? Gruß Caisa
  2. Caisa

    Pico Lino

    Vielen Dank, aber warum besteht die Weiche dort aus nur 3 Bauteilen? Kann noch jemand etwas dazu sagen, ob die Pico Lino Weiche überhaupt passt? Schallwandbreite ist 20cm wobei diese an beiden seiten 3cm große Fasen hat und damit nur noch 14cm plan ist. Gruß Caisa
  3. Caisa

    Pico Lino

    Hallo Klaus, danke schon mal für die Antwort. Muss mal sehen ob ich den Plan der FW im i-Net finde... Bisher hab ich noch nix in der Richtung gesehen! Eine richtige FW ist es ja im Prinzip nicht da ja nix getrennt wird. Ich frag nur ob ich das so aus der Pico Lino übernehmen kann, da ich eine FAST baue wo der Vifa geschlossen läuft. Die Schallwandbreite ist aber fast gleich wie die der Pico Lino. Evtl kann nochmal ein Experte was dazu sagen ob ich die Teile so übernehmen kann. Grüße Stephan
  4. Caisa

    Pico Lino

    Hallo Klaus, könntest du evtl eine Zeichnung der FW machen. Ich bau so etwas das erste mal und bin nicht sicher ob ich dich nun 100%tig korrekt verstanden habe. Woher beziehe ich am besten die Teile für die Picolino? Ist die komplette FW nur ein Saugkreis/Sperrkreis für die Mitteltonwiedergabe wegen der schmalen Schallwand? Grüße Caisa
×
×
  • Neu erstellen...