Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Housemeister_r

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Housemeister_r

  • Rang
    Newbie
  1. Danke für die vielen Tips leider nix geholfen, habe das Gerät heute zurückgebracht und eine neues mitgenommen. Das läuft problemlos super Geräte, werde wohl bei Gelegenheit mal auf 250G aufrüsten. Gruß Housemeister
  2. Ich meine damit das Fernsehprogramm , habe keinen einzigen Sender obwol er beim suchen 32 findet. Antenne und Anschlüsse alle Ok, Kabel und soweite auch alles bereits getauscht. Ich habe einen LCD Fernseher aber das sollte ja nicht stören. Software Update auf 1.1.4 habe ich auch gemacht. Gruß Housemeister
  3. Bin seit heute auch Besitzer eines DP558. Allerdings muss ich sagen das ich mehr als unzufrieden bin. Ich habe vergebens versucht das Gerät für einen Gebrauch einzurichten. Ich es ausgepackt und alle Kabel angeschlossen. Das Gerät hängt bei mir an einen Router und ist damit mit einer DSL Leitung und dem PC verbunden. Die Verbindung zum Internet und zum PC ging Problemlos, auch die Wiedergabe von Videodateien vom PC und eingelegte DVD´s funktionierte einwandfrei. Ich habe Kabelanschluss und einen Premieredecoder. Was ich allerdings über Stunden vergebens probiere ist die Einrichtung der TV Sender. Bei der Sendersuche zeigt er mir das er 34 Sender gefunden hat, auch im EPG bekomme ich Sender angezeigt. Beim hinzufügen als Favoriten und EPG Konfigurieren bekomme ich den Stern an den Programmen angezeigt. Allerdings erhalte ich zu keiner Zeit irgendein Fernsehprogramm angezeit. Kennt einer dieses Problem ? Das Gerät ist auf PAL-BG eingestellt und habe über S-VHS und Scart probiert ( DVD geht auch online Radio und Spiele). Wenn ich Versuche von einen der Favoriten aufzunehmen schaltet sich das Gerät ab. Hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Housemeister
×
×
  • Neu erstellen...