Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ahwahnee

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ahwahnee

  • Rang
    Newbie
  1. ahwahnee

    Programmanzeige

    Wenn ich (ueber den DP558) Fernseh gucke wird normalerweise oben im Bild SenderID und Programmtitel + Dauer angezeigt. Ploetzlich funktioniert dies nicht mehr: es wird nur eine Zeile mit SenderID gezeigt. Internetverbindung ist da und sonst funktioniert auch alles normal. Habe ich vielleicht versehentlich mit einer Tastekombination die Anzeige von Programmnamen ausgeschaltet und laesst sich dies wiedererstellen? Ich hatte dies frueher auch mal und am einen Tag ging es ploetzlich wieder, ohne dass ich weiss was ich gemacht habe.
  2. Ja. Ein paar Beispiele: Packard Bell C041360000 Pioneer DVR-720H-S Sony DVD Recorder RDR-HX710 Philips DVDR9000H Eigentlich habe ich noch keinen gesehen der es nicht kann..............
  3. Auch negativ: - gleichzeitig eine Sendung aufzeichnen und eine andere Aufnahme wiedergeben ist unmöglich.
  4. Sehr gut! Herzlichen Dank!!
  5. Beim Installieren des DP558 habe ich eingegeben daß eine Aufnahme per EPG am Ende 15Min länger weiter laufen soll. Jetzt möchte ich auch die Aufzeichnung etwas (1 Min) früher anfangen lassen. Wie kann ich dies nachträglich ändern? Ich kann das Menu nicht wiederfinden!
×
×
  • Neu erstellen...