Jump to content
HiFi Heimkino Forum

waldmann

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waldmann

  • Rang
    Newbie
  1. Tja, war im Urlaub und habe beim Anschalten die Meldung der neuen Firmware bekommen. Super finde ich ja, dass ich jetzt endlich mal mit vernünftiger Geschwindigkeit die Daten von der Platte bekomme, aber der Rest ist wirklich für die Katz'. Was mich auch besonders stört: Unter dem Sender wird beim Umschalten keine EPG-Info mehr übertragen. Stimmt doch, oder? Schön wäre auch, wenn man endlich beim Aufnehmen eine alte Aufnahme schauen könnte. Die anderen Fehler kann ich alle auch bestätigen. Sind Festplattengeräusche bei der Aufnahme eigentlich normal - also lauter als beim Abspielen??? Gruß aus der Schwüle...der Waldmann
  2. Strange...jetzt geht's wieder...
  3. Hallo, kann bitte mal jemand checken, ob das Problem nur bei mir auftaucht oder heute generell besteht?: Im www-EPG werden die mit "Record" ausgewählten Sendungen nicht in die Timer-Übersicht übernommen... Danke für Feedback...Coljar
  4. So, No. 3 ist eingerichtet und läuft astrein...aber das hat No. 1 ja auch erst getan. Habe diesmal bei CSV in Berlin gekauft. War sogar günstiger als bei Amazon. Ich hoffe, er bleibt so wie er ist...
  5. Hi, - Menu - Funktionen des Videorecorders - KiSS Programmübersicht (EPG) - Configure Gefunden?
  6. Hmm...sollte das erste Mal sein, dass ich von Amazon enttäuscht wurde. I'll keep you updated...falls es Euch überhaupt interessiert...
  7. Tach die Damen und Herren, ich habe heute meinen zweiten DP-558 bekommen. Beim ersten ging nach 2 Stunden Betrieb der TV-Tuner über den Jordan. No. 2 verliert nach dem Ausschalten die TV-Sender und zeigt an, dass die Festplatte nicht eingerichtet ist. Reset und Neueinrichtung haben nicht geholfen. Soll ich eine No. 3 ausprobieren oder hat jemand einen Tipp? Gruß nach da draußen...der Waldmann
×
×
  • Neu erstellen...